Wohnzimmer-Konzerte

Wir kommen zu dir/euch!

Du willst einen ganz besonderen Konzertabend bei dir zu Hause? Für die Gartenparty im Sommer fehlt noch die musikalische Begleitung? Oder möchtest du vielleicht einen Freund bzw. eine Freundin zum Geburtstag überraschen? Dann schreib uns und hol uns in dein Wohnzimmer! (Gerne kannst du uns auch jemandem vorschlagen, der an einem PAULY-Konzert Freude hätte...)

 

In den vergangenen Monaten haben wir einige tolle Shows gespielt und dabei immer den letzten Song („Wunderschönes Chaos“) im Publikum performt. Das war immer so besonders und toll, dass wir unbedingt weitere Wohnzimmer-Konzerte spielen wollen. So habt ihr als Zuhörer die Chance ohne großen Abstand ganz nah dran zu sein und wir sind als Musiker mittendrin!
 

Weitere Infos zu Gage, Technik, Anfahrt etc. findest du unten aufgelistet.

 

Wir freuen uns über eure Nachrichten und Terminvorschläge

 

 

INFO
Was brauchen wir?

Tatsächlich benötigen wir gar nicht viel. Zum einen eine Steckdose und einen freien Bereich (2x2m), wo das Konzert stattfinden soll und wir unseren Kram aufbauen können. Zum anderen benötigen wir einen kleinen Tisch, wo wir dann Merch und einen Hut aufstellen. Eine Garantie von 200,- Euro ist unsere Gage, welche am Ende des Abends im Hut sein sollte. Wenn zum Beispiel 20 Leute da sind und jeder nen 10er reinwirft, zahlst du als Gastgeber nichts.

 

Was bringen wir mit?

Neben einem kleinen Geschenk für den Gastgeber, haben wir natürlich auch Merch im Gepäck. Instrumente, Mikrofone, Boxen und Kabel haben wir auch dabei – sprich: du musst dich um den ganzen technischen Kram überhaupt nicht kümmern. Du kannst dich als Gastgeber voll und ganz auf einen schönen Abend mit knapp einer Stunde Live-Musik freuen!

 

Leider komme ich nicht aus NRW. Spielt ihr trotzdem bei mir?

Gerne! Auf jeden Fall sogar! Aufgrund der weiteren Anfahrt benötigen wir allerdings 50,- Euro mehr für Spritkosten und zwei Schlafplätze auf deiner Gästecouch. Über ein gemütliches Frühstück am nächsten Morgen - bevor wir den Heimweg antreten - freuen wir uns sehr 😍

SCHREIBT UNS

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.